Zum Inhalt springen

Werde Fahrer (m/w/d)!

Wir bieten Dir einen Festvertrag, geregelte Arbeitszeiten und vieles mehr!

Unbefristeter Vertrag

Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine Vollzeitstelle.

Fixes Gehalt + Boni

Wir zahlen Dir einen fairen und marktgerechten Lohn. Zusätzlich kannst Du attraktive Bonuszahlungen erhalten.

Eigenes Auto & Tablet

Du startest den Tag direkt bei Dir Zuhause. Auto und Tablet stellen wir Dir zur Verfügung.

Starkes Team

Werde Teil eines motivierten Teams mit direktem Draht zur Geschäftsführung. Deine Meinung ist uns wichtig!

Geregelte Arbeitszeit

Du bist werktags mit dem Auto unterwegs. Das Wochenende gehört Dir und Deiner Familie.

Profi-Ausstattung

Wir geben Dir moderne Ausrüstung an die Hand, damit Du effizient und professionell arbeiten kannst.

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns über Dein Interesse.
Fülle einfach dieses Formular aus und wir melden uns in wenigen Tagen telefonisch bei Dir zurück!

    So läuft Deine Bewerbung bei uns ab:

    Bewerbung abschicken

    Fülle einfach das Formular oben aus.

    Kennenlernen

    Sehr gerne möchten wir Dich kennenlernen. Deshalb rufen wir Dich innerhalb weniger Tage zurück. Gib deshalb bitte Deine richtige Handynummer an.

    Vertrag

    Wenn alles passt und alle Vorraussetzungen erfüllt sind, schließen wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Dir ab.

    Einarbeitung & Start

    Bevor Du so richtig loslegen kannst, wirst du von Deinen Kolleginnen und Kollegen ordentlich eingearbeitet.

    Häufige Fragen

    Wie läuft der Einstellungsprozess ab?

    Fülle einfach das Onlineformular aus und wir melden uns innerhalb weniger Tage telefonisch bei Dir zurück. Bei einem Kennenlernen via Telefon oder Videokonferenz tauschen wir uns miteinander aus. Wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind, erstellen wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Du kannst schon bald losfahren.

    Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
    • Du bist Teamplayer und hast Lust auf Kundenkontakt
    • Du kannst Kupfer von Eisen unterscheiden, um es korrekt zu sortieren
    • Du hast Lust, etwas über Metallrecycling zu lernen
    • Du hast einen Führerschein (mindestens Kfz bis 3,5t)
    • Du hast keine Angst vor Werkzeugen wie Winkelschleifer und Säbelsäge
    • Du sprichst Deutsch auf (mindestens) B1-Niveau
    • Du bist volljährig
    Wie sind meine Arbeitszeiten?

    Als Fahrer (m/w/d) bist du fünf Tage in der Woche unterwegs. Das Wochenende ist frei und gehört Dir und Deiner Familie.

    Das Bild zeigt die Ansprechpartnerin für Bewerber bei den SchrottBienen.

    Du hast noch Fragen?

    Unsere Personalabteilung steht Dir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Schreib uns einfach eine Nachricht per E-Mail an mitmachen@schrottbienen.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!

    Ein zufriedener Kunde sagt über uns:

    „Die Schrottbienen sind sehr zuverlässig. Rückruf nach erster Kontaktaufnahme über die Website erfolgte innerhalb von einer guten halben Stunde. Terminvereinbarung für Abholung bereits 2 Werktage später. Der Fahrer war sogar etwas eher vor Ort zur Abholung. Sehr freundlicher Kundendienst und der Fahrer war auch spitze. Es wurde schnell und kompetent alles verladen. Ich bin echt begeistert!“

    Das sagen unsere Fahrer:


    Obeida

    „Der tägliche Austausch mit den Kollegen und das positive Feedback unserer Kundinnen und Kunden motiviert mich jeden Tag!“

    Ajli

    „Das SchrottBienen-Team ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Wenn es mal ein Problem gibt, wird schnell eine Lösung gefunden.“

    Maxim

    „Arbeitssicherheit wird großgeschrieben. Mit professionellem Equipment werden auch größere Abholungen kinderleicht.“

    SchrottBienen im Video

    Du willst einen ersten Einblick in Dein Aufgabengebiet bekommen? Im Video siehst Du Ausschnitte aus unserem Arbeitsalltag.

    Bekannt aus:

    Die Grafik zeigt das Logo des Nachrichtensenders ntv.
    Die Grafik zeigt das Logo von RTL.
    Die Grafik zeigt das Logo des Westdeutschen Rundfunks (WDR).
    Die Grafik zeigt das Logo der Zeitung WAZ.

    Unterstützt von:

    Die Grafik zeigt das Logo des "eit RawMaterials Accelerators", das von der Europäischen Union co-finanziert wird.
    Das Bild zeigt das Logo des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.
    Start
    Anruf
    E-Mail
    WhatsApp