Zum Inhalt springen
Das Bild gewährt einen Blick in den Zuschauersaal beim Bergpitch-Event.

SchrottBienen in der Presse

Ein mobiler Schrottplatz sorgt für Aufsehen!

Presseartikel und weitere Veröffentlichungen

Das Bild zeigt Mitgründer Thilo Hamm bei seinem Pitch.

Ansprechpartner für Presseanfragen

Thilo Hamm (Mitgründer)
Tel. +49 211 942 558 70
presse@scrapbees.com

Aktuelle Presseberichte

Das Bild zeigt Gründer Thilo während des TV-Interviews mit RTL.

ScrapBees im TV

Ein RTL-Kamerateam hat unsere Gründer Florian und Thilo durch den Tag begleitet. Zu sehen war der Beitrag im NRW-Regionalformat RTL West.

Das Bild zeigt die Co-Gründer Thilo und Florian auf der Bühne des BRYCK-Abschlussevents.

BRYCK schickt uns nach Helsinki!

Auf dem Abschlussevent des BRYCK Startup-Sprints wurden kreative Pitches mit Tickets für die größte Gründermesse der Welt belohnt. Unser SchrottBienen-Schlager begeisterte auch das Radio Essen, dem Co-Gründer Thilo ein kleines Interview gab.

Das Bild zeigt Gründer Florian Kriependorf im Portrait.

Florian im IHK-Podcast

Unser Gründer Florian verrät im Wirtschafts-Podcast R(H)EINGEHÖRT, wie der rollende Schrottplatz der SchrottBienen funktioniert.

Das Bild zeigt einen Fahrer der SchrottBienen beim Verladen eines Bauzauns.

Die NRZ Wesel begleitet uns!

Die Neue Rhein Zeitung berichtet im Kreis Wesel über die Besonderheiten unseres Startups und hat in diesem Zuge eine Abholung begleitet. Lest doch mal rein!

Gründer vor Auto

Kooperation mit der GWG Neuss

Im Mitgliedermagazin der Gemeinnützigen Wohnungs-Genossenschaft e.G. Neuss „Quadratmater“ werden die Leser auf eine besondere Schrottsammelaktion für GWG-Mieter hingewiesen.

Newcomer_des_Monats

Wir sind Newcomer des Monats!

In der März-Ausgabe des IHK-Magazins Mittlerer Niederrhein erschien im Ressort „Junge Wirtschaft“ ein Artikel über unser Startup. Wo wir aktuell stehen und wo wir hinwollen, könnt Ihr hier nachlesen!

Das Bild zeigt einige Kronkorken.

Kronkorken sammeln für den Tierschutz

Die Rheinische Post berichtet über unser Partnerprojekt „Düsselkronen“. Wie gesammelte Blechdeckel dem Tierschutz zugute kommen und welche Rolle die SchrottBienen dabei spielen, erfahrt Ihr im Artikel!

Das Bild zeigt Thilo Hamm während des Interviews mit dem Westdeutschen Rundfunk.

SchrottBienen in der WDR-Lokalzeit

Sowohl in der WDR-Lokalzeit Duisburg, als auch in der Düsseldorfer Ausgabe wurde unser Startup ausführlich vorgestellt! Gründer, Mitarbeiter und Kunden kamen zu Wort.

Start
Anrufen
E-Mail
WhatsApp