Am 25. Juni sprach Co-Founder Thilo Hamm auf der K5 Future Retail Konferenz in Berlin über den Weg von ScrapBees vom Altmetallrecycler zum Rückgrat der Wärmewende. Mittlerweile ist das Video des Auftritts online abrufbar.
Weitere Artikel

„66 seconds for the future“: SchrottBienen beschleunigen die Wärmewende
Das Forum Nachhaltig Wirtschaften porträtiert die SchrottBienen im Format „66 seconds for the future“. Im Fokus steht der Beitrag des Unternehmens zur Wärmewende: Durch Demontage, Recycling und Entsorgung alter Heizsysteme wird das SHK-Handwerk gezielt entlastet – ein wichtiger Hebel angesichts

IKZ-Fachartikel: SchrottBienen entlasten, wenn auf der Baustelle jede Minute zählt
Unter dem Titel „Wenn die Zeit drängt“ beleuchtet die IKZ, wie die SchrottBienen als spezialisierter Servicepartner Baustellenprozesse effizienter gestalten. Der Artikel zeigt, wie strukturierte Abläufe, feste Teams und transparente Dokumentation zur spürbaren Entlastung im Handwerksalltag beitragen.

GC-Neuheitenschauen: SchrottBienen präsentieren Entlastung für das Handwerk
Auf den bundesweiten Neuheitenschauen der GC-Gruppe präsentierten die SchrottBienen ihren spezialisierten Demontage- und Entsorgungsservice vor mehr als 60.000 Fachbesuchern. Im direkten Austausch mit SHK-Betrieben wurde deutlich, wie groß der Bedarf an professioneller Baustellenunterstützung und ausgelagerter Entsorgungslogistik ist.